Spielplatz Natur:

Walderlebniswelt Klopeiner See

Suchen und Buchen:

 

Über den Baumwipfeln, unter der Erde und alles was dazwischen liegt: In der Walderlebniswelt Klopeiner See können sich kleine Abenteurer auf 20.000 Quadratmeter so richtig austoben.

Springen, Klettern, Balancieren: Die Walderlebniswelt Klopeiner See wurde für Kinder und ihre Bedürfnisse erschaffen. Der Naturspielplatz ist 20.000 Quadratmeter groß und bietet über 75 Attraktionen an der frischen Luft. Dabei geht es am Baumwipfelpfad mit dem 28 Meter hohen Aussichtsturm hoch hinaus, während man bei einem Besuch in Reinys Fuchsbau unter die Erde eintaucht. Und ja, dazwischen gibt es auch noch ein paar Kleinigkeiten: Ein Riesenhüpfkissen sorgt für Schwung, im Riesenlabyrinth können kleine Entdecker ihren Orientierungssinn trainieren, Spaß mit der Schwerkraft gibt es auf den zahlreichen Rutschen und die Geschicklichkeit wird am Schwingseil und am Balancierweg auf die Probe gestellt.

Streicheleinheiten für
Esel, Schafe, Meerschweinchen.